Montag, 19. Juni 2017

Weitere Alternativen und Tipps

Dies waren nun meine 3 Hauptfavoriten. Wenn für Dich noch nicht das richtige dabei war, Habe ich noch weitere Modelle unten aufgeführt, die sicher auch interessant sind. 

Ein kleiner Tipp noch: Mann kann immer viel lesen, wie gut oder schlecht der Sound, die Bedienung und die Qualität einer Anlage ist.
Die oben aufgeführten Geräte sind nur meine persönlichen Favoriten. 
Deshalb würde ich Dir empfehlen, bei Amazon mehrere Geräte zu bestellen, um sie zu Hause probe zu hören. Deinen Favoriten behältst Du dann, die anderen schickst Du einfach wieder zurück.


Andere Alternativen in Kurzzusammenfassung:

Sony CMT-SBT300WB
- CD
- UKW/MW, DAB/DAB+
- Bluetooth
- NFC, DLNA, Airplay, Wi-Fi und iPod per USB
- 2 x 50 Watt Ausgangsleistung, 2-Wege-Bassreflex
- Abmessungen Haupteinheit (BxHxT) 29 x 10,5 x 22 cm
- Abmessungen Lautsprecher (BxHxT) 15 x 27 x 22 cm

Mehr Informationen findest Du hier



         

LG CM4350
LG CM4350
- 2 x 130 Watt Ausgangsleistung
- Auto-DJ (Pausen werden entfernt und die Lautstärke der Lieder angeglichen)
- Auto Equalizer (automatische Anpassung des Equalizers an das Genre der MP3 Dateien
- Anschlüsse: AUX in (Cinch), 2 x USB, 3,5 mm Klinke
- Abmessungen Haupteinheit (BxHxT) 20,4 x 30,6 x 27,2 cm
- Abmessungen Lautsprecher (BxHxT) 20 x 30,6 x 27,2 cm

Mehr Informationen findest Du hier


Viel Spaß beim testen der Anlagen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Klanggenuss Kompaktanlagen

Hallo und herzlich willkommen, erstmal danke, dass Ihr euch die Zeit genommen habt, in diesem Blog vorbei zu schauen . Ich möchte mic...